Cognac_Leopold_Gourmel

Cognac Léopold Gourmel

Cognac Léopold Gourmel

„Beim „Premiéres Saveurs“ erlebt man die natürlichste Frische eines reinen Cognac. Der „Âge du Fruit“ fasziniert durch sein betont fruchtiges Aroma, wie ein junger Wein. Beim „Âge des Fleurs“ haben sich bereits die floralen Aromen von wilden Blüten durchgesetzt, insbesondere Veilchen, wie man sie bei hochwertigen Burgundern findet. Der „Âge des Èpices“–vergleichbar mit einem reifen Bordeaux – fasziniert mit seiner unglaublichen Aromenvielfalt aus Gewürzen, trockenem Laub und reifen Früchten.
Jens Priewe, deutscher Weinjournalist, schreibt: „Diese edlen Cognacs sind bereits an ihrer stroh- und blaßgoldenen, ungekünstelten Farbe zu erkennen. Sie erschließen dem Liebhaber eine vielfältige, ausgeprägte Geruchs- und Geschmackswelt mit natürlicher, aus dem Ursprungsprodukt erhaltener Frische und Zartheit.““
Olivier Blanc, der Inhaber von Cognac Gourmel setzt weder Karamel noch Holzextrakt zu, so dass er nicht die rötliche und bräunliche Farbe industrieller Cognac aufweist. Dadurch bleibt der Brand harmonisch und ist nicht bitter.
Cognac Gourmel stellt eine vortreffliche Alternative gegenüber der Angebotspalette klassischer Cognac dar. Längst sind seine Abnehmer unter Kennern, Spitzenrestaurants und Fachhändlern in aller Welt zu suchen. Gourmel war und ist ein Gourmet!“

zu den Produkten

zurück
Lieferantenübersicht