Der neue Gavi di Gavi von Pico Maccario – Sommerliche 5+1 Aktion

FEINE WEINE AUS ALLER WELT • AUSGEWÄHLTE SCHAUMWEINE • EDLE SPIRITUOSEN

Der neue Gavi di Gavi von Pico Maccario

Sommerliche 5+1 Aktion

Wir hatten bereits auf der Prowein die Ehre unseren neuen Gavi der Öffentlichkeit vorzustellen. Das piemontesische Spitzenweingut Pico Maccario, welches seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit uns zusammenarbeitet, produziert nun einen Gavi di Gavi moderner Prägung, mit lebendiger Frucht, feiner Säure und sensationeller Frische. Ein Wein, der wie für den Sommer gemacht ist!

Genau der steht nun vor der Türe und was würde sich hier besser anbieten, als ein Wein für die warme Jahreszeit mit absolutem Trinkspaß? Nutzen Sie unser attraktives, aber auch zeitlich begrenztes Angebot, um einen der besten Gavi di Gavi anzubieten.

Informieren Sie sich hier über den Gavi di Gavi.