Page 12 - Flipbook_Segnitz_2022-04-26_ohnePreise
P. 12

  Champagne
   Champagne Théophile
Champagne Théophile
Brut
Champagne Théophile
Brut Rosé
Preise verstehen sich inklusive Sektsteuer
in Geschenkpackung
in Geschenkpackung
Inhalt Karton Liter Einheit
0,75 6 0,75 6 0,75 6 0,75 6
Farbe
Bestell- nummer
288060
288061
288065
288066
        288060
288065
 10
 Weinreben in Reims
Champagne Théophile
Der Name „Théophile“ bezeichnet den Nachfolger des berühmten „Théo-Champagners“, der in den 30er-Jahren seine Blütezeit hatte und sehr beliebt bei Künstlern und Nachtschwärmern war und in den angesagten Lokalen am Montparnasse in Paris serviert wurde. Théophile wird heute von dem renommierten Champagnerhaus Louis Roederer hergestellt und man kann ihn durchaus als seinen Cousin beschreiben, mit Unterschieden, die diesen Champagner unverwechselbar und daher sehr spannend machen.
Théophile Brut ist eine klassische Cuvée aus je einem Drittel Pinot Noir, Chardonnay und Pinot Meunier. Das Rückgrat des Champagners kommt von jüngeren Pinot Noir- und Chardonnay- Reben. Die Cuvée stammt aus vier Jahrgängen und reift durchschnittlich zwei Jahre in den Kellern und weitere sechs Monate vor der Freigabe. Ein Champagner mit herrlicher und delikater Frische, perfekt für einen schönen Sommerabend!
Théophile Brut Rosé ist eine klassische Cuvée aus je einem Drittel Pinot Noir, Chardonnay und Pinot Meunier. Das Rückgrat des Champagners kommt von jüngeren Pinot Noir und Chardonnay-Reben. Die Cuvée stammt aus vier Jahrgängen und reift durchschnittlich zwei Jahre in den Kellern. Ein beschwingter Champagner mit leichter Struktur.
  Prickelndes









































































   10   11   12   13   14